Startseite
  Über...
  Archiv
  the friends.
  sinja-désiree.
  Gästebuch
  Kontakt

http://myblog.de/simply-mad

Gratis bloggen bei
myblog.de





zu viel negatives in houston, also erzähl ich einfach die positiven aspekte. wir sind zurück in san antonio seit samstag nacht. weil wir so frustireiert waren wahrscheinlich mit 2 bis 3 kg mehr auf den hüften

am sonntag haben wir kenny, lexie und frankie getroffen, was mich total gefreut hat :D

jetzt ist es 6 uhr morgens, ich muss mir unbedingt die zähne putzen!! und gleich gehts ab zum flughafen. hoffentlich haben wir hin und wieder mal internet. wenn ihr anrufen wollt könnt ihr dies gerne tun

küsschen

27.7.09 12:48
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung